Hier gibt es keinen Bäcker
Obwohl, von der Backstube aus wurde der ganze Ort hunderte Jahre mit frischem Gebäck versorgt. Und die Backstube ist ein Ort des Genusses geblieben: Beim Feiern, Verkosten, Essen und Trinken und beim Zusammenkommen.
Veranstaltungen.

Fr, 22. März um 18.00 Uhr
Genuss-Begegnung „Genussvoll fasten, heilsam genießen”

Eine Köchin aus der Top-Gastronomie macht Fasten zum Genuß
Fasten bedeutet zwar Verzicht, aber nicht unbedingt Verzicht auf Genuss. Denn das Fasten gesund UND köstlich sein kann, wird Sandra Kollegger am 22. März in der Backstube beweisen. Bei einem 5-Gang-Menü ohne Fleisch, Fisch und Zucker. Aber mit viel Geschmack und Gespür und Zutaten aus der Region. Die Weinbegleitung kommt von Loders Vinothek und natürlich gibt es wieder alle Rezepte des Abends zum Nachkochen.

Information und Anmeldung

5-Gang-Menü € 29,-
Weinbegleitung € 12,-

In Zusammenarbeit mit dem Verein Kultur Schöcklland

Kontakt

Kontakt

Loder Backstube

Am Platz 7, 8062 Kumberg

Karin Loder
Telefon: 03132 23 02
backstube@loder.co.at

Information

Die Backstube: Liebevoll renoviert und stilsicher eingerichtet strahlt die Backstube mit der Gemütlichkeit von 500 Jahren. Ein Ort, an dem sich´s entspannen und gut gehen lässt.

Newsletter
* Pflichtfelder
Name
Email