»Eines Tages fand ich beim Salat plötzlich ein Küchenmesser,« erzählt Rupert Hütter, der Senior am Gemüsehof. »Kaum habe ich’s entdeckt, kam schon der Anruf vom verzweifelten Küchenchef aus dem Ort, der es vergessen hat, als er schnell frischen Salat für seine Gäste holte.« Die Hütters sind eine Institution. Ihr frisches, wunderbares Gemüse ist weithin bekannt und geschätzt.
Lieferanten

Gemüse so wie es schmecken muss:
Familie Hütter

Famlie Hütter beliefert uns seit Jahren mit frischem Gemüse aus der Region. Im Familienbetrieb arbeiten bereits zwei Generationen: Die Eltern haben mit Fleiß und Mut den Betrieb aufgebaut und Rupert jr. möchte diesen mit neuen Ideen und Produkten gut weiterführen. Absolut einig ist die Familie in einem Punkt: Lieber als kleiner Betrieb hochwertige Qualität liefern als um jeden Preis wachsen. Denn Qualität ist das, was lange hält. Das sehen wir genauso.

Kontakt

Gemüse Hütter

Ludersdorf 43
8200 Ludersdorf-Wilfersdorf

Rezept des Monats
Produkt des Monats
Ihre monatlichen Aktionen, Verkostungen, Rezept-Ideen und Tipps zu Lebensmitteln.
Der Loder-Newsletter
Newsletter
* Pflichtfelder
Name
Email