»Die Weine müssen den Buchertberg in sich tragen und nichts anderes«, sagt Gottfried Lamprecht und meint damit sein Ziel, absolut authentische und herkunftstypische Weine zu keltern. In bester Qualität, rein biologisch. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen seine Ideologie.
Lieferanten
Bio-Weine ohne Kompromisse – zahlreich ausgezeichnet und wunderbar

Komplexe Weisse und ultraelegante Rote:
Weingut Herrenhof Lamprecht

Der Familienbetrieb hat eine eigene Charta, die zu maximaler Transparenz für den Kunden führen soll. Die Weine des Weingutes sind „artisan handcrafted“m also von Hand und mit viel Wissen und Genauigkeit verarbeitet. Alles, was in die Flasche kommt stammt aus der Umgebung und ist mit viel Liebe und Handwerk verarbeitet. Nicht umsonst wurde Gottfried Lamprecht daher heuer zum „Ausnahmewinzer“ des Jahres gekürt.

Kontakt

Weinbauernhof Krispel

Neusetz 29
8345 Hof bei Straden

Rezept des Monats
Produkt des Monats
Ihre monatlichen Aktionen, Verkostungen, Rezept-Ideen und Tipps zu Lebensmitteln.
Der Loder-Newsletter
Newsletter
* Pflichtfelder
Name
Email